Copyright© Körper Modellage, Site by Ranking Optimierung &Hosting FSnD Sitemap Sitemap2 Impressum
Informationsseiten zur
Plastischen - Kosmetischen - Ästhetischen Medizin (Chirurgie)

Von der Fettabsaugung, Faltenbehandlung bis zur Dermatologie
Gesicht/Falten  |  Körper  |  Fettabsaugung  |  Lipodystrophie  |  Dermatologie  |  Kontakt  |  Home

Bio Alcamid Bioalcamid


Poly-Alkyl-Amid (BIO-ALCAMID) ein Gel bestehend 3% Poly-Alkyl-Amid und 97% Wasser. Das Füllmaterial ist absolut biocompatibel. (nicht toxisch, nicht Allergen)

Bio-Alcamid wird wie Eigenfett unter die Haut gespritzt, jedoch nicht abgebaut. Es ist keine Vortestung notwendig. Dieses Mittel kommt sowohl im Gesicht (Aufbau über Kinn, Wangenknochen, nasolabial, größere Narben, ...) als auch an verschiedensten Stellen des Körpers zum Einsatz.

Besonders dann, wenn im Lauf der Jahre die Fettpölsterchen im Gesicht abgebaut werden, verliert die Gesichtshaut die Spannkraft und damit das jugendliche Aussehen. Wir versuchen nun, dem Gesicht wieder Volumen zu geben. Ideal wäre natürlich, mit eigenem Fett dieses Volumen wieder aufzubauen. Leider wird ein Großteil des Eigenfetts wieder sehr schnell abgebaut und muß nachgespritzt werden.

Mehr dazu finden Sie auch auf unseren Seiten Faltenunterspritzen, Faltenglätten 

Bio-Alcamid hat ähnliche Eigenschaften wie Eigenfett, wird aber vom Körper aber nicht abgebaut. In der Regel sind nur 2 Sitzungen notwendig, eine für die grobe Auffüllung des Defektes und eine zum korrigieren eventueller Fehler. Bei sehr großem Volumenmangel muß bis zu 5 mal, Schicht für Schicht aufgebaut werden.

Sie möchten sich auf dem schnellsten Wege informieren? Dann vereinbaren Sie gleich einen unverbindlichen BERATUNGSTERMIN !